Gästebuch


Liebe Ferien,- und Reitgäste! 

Wir würden uns sehr freuen, wenn es euch bei uns auf der Hungerburg gut gefallen hat =) Hier im Gästebuch habt ihr die Möglichkeit, dies auch anderen Gästen mitzuteilen. Wir freuen uns über jede Nachricht.

Vielen Dank


Tommi Crames

15 Einträge auf 2 Seiten

Andreas Knosala

26.08.2014
14:59
Wir waren zu Pfingsten mit unserer Enkeltochter Julia (eine Pferdeverrückte) bei Euch. Es war sehr schön, wir werden versuchen, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Sebastian Ahnert

25.08.2014
13:12
Eine schöne Seite. Sehr ansprechende Bilder.

Grüße
Seb

Alex Meyer

26.07.2014
21:30
Es war sehr schön auf der Hungerburg. Für Pferdeverliebte Kinder ist es ein Traum. Jeden Tag hatman mit Pferden zu tun und auf dem Hof gibt es immer etwas zu entdecken. Auch für uns Eltern war es sehr erholsam, man muss halt die Natur und Ruhe mögen, dann ist es auf jeden Fall einen Aufenthalt wert! Wir kommen gerne wieder.

 Helene Fisher

04.05.2014
15:31
Alles auf dieser Webseite hat mir echt sehr gefallen, sehr interessante Seite, werde öfter mal vorbeischauen!

Sarah Wenzel

30.04.2014
23:03
Bei euch ist es erholsam und wunderschön. Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal!

ZurückSeite 2 von 2